tengo una nueva web:  www.mascha-alex.com

contacto: email: m.m.alex@outlook.de

1- Tages-Workshop – Zu wieviel Prozent bin ich auf dieser Erde? Was ist meine Lebensaufgabe? – Zürich (CH)

03.02.2015 10:00

1 Tag Diagnose und Behandlung !
Ist es nicht logisch, dass wir erst einmal 100% in unserem jetzigen Leben stehen müssen? Ansonsten vergeuden wir unnötig Energie, unser Leben zu meistern, gesund und glücklich zu sein. Wir diagnostizieren, zu wieviel % man gegen den Strom schwimmt und was die Ursachen sind.
 
Zu wieviel % habe ich meine Lebens-Aufgabe schon erfüllt (oder gar nicht)? Was sind die Ursachen?
Dies ist eine der grössten Stress-Quellen.
 
Termin: Di. 03/02/2015 von 10:00-17:00 h
Ort: Gesundheitszentrum, Dufourstr. 24, 8008 Zürich
Preis: Sfr. 300,--
Anmeldung: mascha@maschaalex.com oder vom 28.01. bis 12.02.2015 auch unter 077 453 67 13 / Schweiz
 
10% Frühbucher-Rabatt bei Anmeldung mit Überweisung des Gesamt-Betrages bis zum 15. Januar 2015